Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und wollten schon immer Mitarbeiter/in und Teil unseres Teams sein? Dann sind Sie hier genau richtig. Starten Sie noch heute Ihre Karriere in unserem wunderschönen Städtchen und seinen Ortsteilen!
Die Stadt Löffingen beschäftigt aktuell rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist damit einer der größten Arbeitgeber Löffingens. Unsere Aufgaben sind breit gefächert, von den klassischen Verwaltungsaufgaben wie Bürgerbüro, Kinderbetreuung und Schulen, Bauordnung, kommunale Finanzverwaltung und unseren Eigenbetrieben der Stadtwerke, sind wir auch in den Bereichen Jugend und Tourismus vielfältig engagiert.
In vielen dieser Bereiche bieten wir Ausbildungsmöglichkeiten an und ermöglichen damit auch jungen Menschen Einstiegsmöglichkeiten in das Berufsleben.
Unser Ziel ist es, Löffingen zu einem modernen Dienstleister für unsere Bürger weiterzuentwickeln und die Stadt damit besonders lebenswert zu machen. Wir freuen uns daher immer über motivierte neue Mitarbeiter/innen, die uns bei unserem Ziel unterstützen wollen.
Als Arbeitgeber im öffentlichen Dienst beschäftigen wir Beamte und Tarifbeschäftigte nach den jeweiligen Vorschriften (Beamtenrecht und TVöD) mit allen damit verbundenen Leistungen:
- tarifgerechte Bezahlung
- Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung
- betriebliche Zusatzrente über die Zusatzversorgungskasse ZVK
- Möglichkeiten für Homeoffice
- umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- moderne Arbeitsplätze
- JobRad
Sie haben noch Fragen?
Melden Sie sich einfach bei unserer Personalabteilung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!