Freibäder: Loeffingen

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Google Maps

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Google Calendar

Dies ist ein Zeitverwaltungs- und Zeitplanungs-Kalenderservice.

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BITE GmbH

Die BITE GmbH ist ein Full-Service-Anbieter innovativer Recruiting Software. Sowohl die Software-Entwicklung als auch die Datenhaltung finden exklusiv in Deutschland statt. Als einer der wenigen Anbieter für Bewerbermanagement Software sind wir ISO 27001 zertifiziert und erfüllen damit die höchsten Sicherheitsstandards. Unsere Produkte und Dienstleistungen entwickeln wir kontinuierlich weiter, um Ihren aktuellen und zukünftigen Ansprüchen und Bedürfnissen in vollem Umfang gerecht zu werden.
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BITE GmbH
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Neben der rein informatorischen Nutzung unserer Website bieten wir verschiedene Leistungen an, die Sie bei Interesse nutzen können. Dazu müssen Sie in der Regel weitere personenbezogene Daten angeben, die wir zur Erbringung der jeweiligen Leistung nutzen und für die die zuvor genannten Grundsätze zur Datenverarbeitung gelten.

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Rechtsgrundlage für die Datenerhebung ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO. Zweck und berechtigtes Interesse sind die Sicherstellung der Stabilität, Funktionalität und Sicherheit unserer Website.

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Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter datenschutz@b-ite.de oder unserer Postadresse mit dem Zusatz „der Datenschutzbeauftragte“.

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Löffingen
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Die Waldbad-Saison 2023 endet am Sonntag, 10.09.2023!

  

Liebe Waldbad-Besucher,

hier können Sie Tickets für Ihren Besuch im Waldbad buchen. Durch die Umstellung des Systems ist bei der erstmaligen Nutzung eine Registrierung möglich. Wenn Sie regelmäßig Ticktes für Waldbad, Hallenbad oder Sauna erwerben ist eine Registrierung sinnvoll, da Sie nur so dauerhaft Zugriff auf bereits gebuchte Karten haben und nicht bei jedem Buchungsvorgang alle Daten eingeben müssen. Sie können die Karten aber auch ohne Registrierung als Gast erwerben

Eintrittspreise

Alle Tickets in der Übersicht zum Download finden Sie hier (PDF-Datei).

Tageskarten

  • Einzelkarte:
    • Erwachsene: 4,40€
    • Erwachsene mit Gästekarte: 3,90 €
    • Ermäßigt (Kinder/ Schüler/ Studenten/ behinderte Erwachsene mit Ausweis): 2,80 €
    • Ermäßigt (Kinder/ Schüler/ Studenten/ behinderte Erwachsene mit Ausweis) mit Gästekarte: 2,20€
  • Abendkarte ab 18:00 Uhr:
    • Erwachsene: 2,90 €
    • Ermäßigt (Kinder/ Schüler/ Studenten/ behinderte Erwachsene mit Ausweis): 1,90 €

10er Karten

  • Erwachsene: 39,00 €
  • Erwachsene mit Gästekarte: 35,00 €
  • Ermäßigt (Kinder/ Schüler/ Studenten/ behinderte Erwachsene mit Ausweis): 24,00 €
  • Ermäßigt mit Gästekarte: 19,50 €

Saisonkarte

  • Erwachsene: 85,00 €
  • Erwachsene 63+: 77,00 €
  • Ermäßigt (Kinder/ Schüler/ Studenten/ Auszubildende mit Ausweis): 42,00 €
  • Familie: 121,00 €
  • Behindert Erwachsene (mit Ausweis): 42,00 €
  • Behindert Erwachsene 63+ (mit Ausweis): 40,00 €
  • Behindert Ermäßigt (Kinder/ Schüler/ Studenten/ Auszubildende mit Ausweis): 16,00 €
  • Behindert Familie (mit Ausweis): 64,00 €
 

Kombi-Jahreskarten (Waldbad Löffingen, Hallenbad Dittishausen)

  • Erwachsene: 180,00 €
  • Erwachsene 63+: 162,00 €
  • Ermäßigt (Kinder/ Schüler/ Studenten/ Auszubildende mit Ausweis): 88,00 €
  • Familie: 250,00 €
  • Behindert Erwachsene (mit Ausweis): 88,00 €
  • Behindert Erwachsene 63+ (mit Ausweis): 86,00 €
  • Behindert Ermäßigt (Kinder/ Schüler/ Studenten/ Auszubildende mit Ausweis): 44,00 €
  • Behindert Familie (mit Ausweis): 112,00 €

Saisonkarten, Jahreskarten, Kombikarten und Mehrfachkarten verkauft das Stadtmarketing in der Tourist-Information Löffingen (Telefonnummer: 07654/802-73, veranstaltungen@loeffingen.de).

Einzeleintrittskarten erhalten Sie online oder direkt im Waldbad.

  • Kinder unter 5 Jahren zahlen keinen Eintritt.
  • Die Einzeleintrittskarten gelten nur am Tage des Besuchs und berechtigen ebenso wie jede Einzelkarte einer 10er-Karte, nur zum einmaligen Betreten des Badegeländes.
  • 10er-Karten gelten im Jahr des Erwerbs und im darauffolgenden Jahr.
  • 10er-Karten können sowohl im Hallenbad als auch im Waldbad eingelöst werden.

Beim Besuch des Bades

  • Bitte halten Sie das Online-Tages-Ticket, Ihre 10-er Karte, Saison- oder Jahreskarte am Einlass bereit, und scannen Sie Ihren QR-Code am bereitgestellten Scanner selbstständig ein. Denken Sie auch an die entsprechenden Nachweise (Schülerausweis, Behindertenausweis etc.), um sie auf Verlangen vorlegen zu können.
     
  • Der Barverkauf von Eintrittskarten an der Kasse des Waldbads findet in diesem Jahr wieder wie gewohnt statt.
  • beim Verlassen des Bades verliert das Ticket seine Gültigkeit.
  • Gekaufte Tickets können nicht zurückerstattet werden.

Haben Sie Fragen zum Ticketkauf? Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen:

Wie kann ich ein Ticket im Online Shop buchen?

Den Ticketshop erreichen Sie hier. Durch die Umstellung des Systems ist bei der erstmaligen Nutzung eine Registrierung möglich. Wenn Sie regelmäßig Ticktes für Waldbad, Hallenbad oder Sauna erwerben ist eine Registrierung sinnvoll, da Sie nur so dauerhaft Zugriff auf bereits gebuchte Karten haben und nicht bei jedem Buchungsvorgang alle Daten eingeben müssen. Sie können die Karten aber auch ohne Registrierung als Gast erwerben.

Kann ich auch ohne Registrierung im Ticketshop ein Online-Ticket erwerben?

Ja. Sie können Karten auch als Gast erwerben. Sollten Sie allerdings planen, in Zukunft regelmäßig Karten für Hallenbad, Waldbad oder Sauna online zu erwerben ist es sinnvoll, einmalig ein Benutzerkonto anzulegen.

Kann man gleichzeitig für verschiedene Tage Tickets erwerben?

Ja, das ist ohne Probleme möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie Tickets erst fünf Tage im Vorfeld buchen können.

Gibt es auch Familientickets für Familien mit mehr als drei eigenen Kindern unter 15 Jahren?

Mit der Tages-Familienkarte können Sie als Familie mit all ihren eigenen Kindern bis 15 Jahren, Schülern oder Studierenden das Bad besuchen. Auch bei den Saison- und Jahreskarten können wir beliebig viele Karten hinzufügen (in diesem Fall - Dauerkarten - erhält jedes Familienmitglied eine eigene Karte).

Muss ich das Schwimmbad zu Beginn des Zeitfensters betreten?

Ihr Online-Ticket berechtigt Sie, das Waldbad am ausgewählten Kalendertag inner­halb des ge­buch­ten Öffnungs­zeiten­fensters zu be­su­chen. Wann Sie das Bad wäh­rend des Öffnungs­zeiten­fensters be­tre­ten, ist Ihnen über­lassen.

Wie lange im Voraus kann ich buchen?

Sie können fünf Tage im Voraus buchen.

Kann ich auch an der Kasse des Waldbads ein Ticket erwerben?

Wir möchten Warte­schlan­gen an der Kasse des Waldbads ver­mei­den. Daher empfehlen wir das Ticket im Voraus online zu buchen.  

Ich habe keine Möglichkeit ein Ticket online zu kaufen. Gibt es eine Verkaufsstelle?

Ja. Sie können Karten sowohl an der Kasse des Waldbads für den jeweiligen Besuchstag erwerben oder - bis zu fünf Tage im Voraus - in der Tourist-Information in Löffingen.

Können Zeitkarten erworben werden?

Ja. Sie erhalten Saison- und Jahreskarten beim Stadtmarketing in der Tourist-Information Löffingen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen für das Online-Ticket zur Verfügung:

  • PayPal
  • Sofort Überweisung
  • Kreditkarte

Wie lange ist mein Ticket gültig?

Das Online-Tages-Ticket ist be­schränkt auf den von Ihnen ge­wähl­ten Tag und gilt für das ge­buch­te Öffnungs­zeiten­fenster.

Eine 10er-Karte ist im Jahr des Kaufs und im darauffolgenden Jahr gültig.

Eine Saisonkarte Waldbad ist für die diesjährige Waldbadsaison gültig.

Eine Kombi-Jahreskarte ist ab Kaufdatum 365 Tage gültig, inklusive der Schließzeit des Hallenbads in den Sommerferien.

Sind die Tickets übertragbar?

Bei Einzeleintrittskarten und 10er Karten ist dies möglich. Saison- und Jahreskarten sind allerdings personalisiert und nicht übertragbar. Wird ein Ticket nicht ein­ge­löst, ver­fällt es er­satz­los. Es er­folgt kei­ne Rück­er­stat­tung der Eintritts­gebühr.

Ich habe ein Ticket gekauft, aber das Wetter ist schlecht, kann ich an einem anderen Tag das Waldbad besuchen?

Nein, dies ist nicht mög­lich. Tickets kön­nen nur an dem ge­buch­ten Da­tum ein­ge­löst wer­den. Der Kauf kann auch nicht rück­gän­gig ge­macht werden. Wird das Ticket nicht ein­ge­löst, ver­fällt es er­satz­los. Es er­folgt kei­ne Rück­er­stat­tung der Eintritts­gebühr und es wird auch kein Ticket für einen anderen Tag aus­ge­stellt.

Ich habe ein Ticket erworben und kann das Waldbad nicht besuchen. Wird der Betrag erstattet?

Nein, dies ist nicht mög­lich. Es er­folgt kei­ne Rück­er­stat­tung der Eintritts­gebühr.

Sie können das Ticket allerdings gern weitergeben.