Hallenbad: Loeffingen

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Google Calendar

Dies ist ein Zeitverwaltungs- und Zeitplanungs-Kalenderservice.

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BITE GmbH

Die BITE GmbH ist ein Full-Service-Anbieter innovativer Recruiting Software. Sowohl die Software-Entwicklung als auch die Datenhaltung finden exklusiv in Deutschland statt. Als einer der wenigen Anbieter für Bewerbermanagement Software sind wir ISO 27001 zertifiziert und erfüllen damit die höchsten Sicherheitsstandards. Unsere Produkte und Dienstleistungen entwickeln wir kontinuierlich weiter, um Ihren aktuellen und zukünftigen Ansprüchen und Bedürfnissen in vollem Umfang gerecht zu werden.
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BITE GmbH
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Neben der rein informatorischen Nutzung unserer Website bieten wir verschiedene Leistungen an, die Sie bei Interesse nutzen können. Dazu müssen Sie in der Regel weitere personenbezogene Daten angeben, die wir zur Erbringung der jeweiligen Leistung nutzen und für die die zuvor genannten Grundsätze zur Datenverarbeitung gelten.

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Liebe Hallenbad-Besucher,

Einzeltickets und 10er Karten können Sie entweder direkt an der Hallenbad-Kasse oder bequem von zuhause aus über unseren neuen Online-Shop erwerben.

Saison- und Jahreskarten erhalten Sie ausschließlich beim Stadtmarketing (Kontakt s. Infokasten rechts).

Beim Verlassen des Bades verliert das Ticket seine Gültigkeit. Gekaufte Tickets können nicht zurückerstattet werden.

Eintrittspreise

Die Preisliste für die Saison 2024 finden Sie hier (PDF-Datei).

Wir sind HANSEFIT-Partner! Im Waldbad Löffingen und im Hallenbad Dittishausen können Sie Ihre Hansefit-Karte nutzen - wir freuen uns über Ihren Besuch!

*Schließzeiten: Bitte beachten Sie, die Schließzeiten (z.B. Sommerferien) sind in der Jahresgebühr inkludiert. Eine nachträgliche Erstattung der Schließzeiten ist ausgeschlossen.

Änderungen der Öffnungszeiten haben keinen Einfluss auf die Eintrittspreise (gilt vor allem bei Jahres- und Saisonkarten)

FAQ's

Nachstehend finden Sie FAQ's in der Übersicht.

Kann ich auch ohne Registrierung im Ticketshop ein Online-Ticket erwerben?

Ja. Sie können Karten auch als Gast erwerben. Sollten Sie allerdings planen in Zukunft regelmäßig Karten für Hallenbad, Waldbad oder Sauna online zu erwerben ist es sinnvoll einmalig ein Benutzerkonto anzulegen.

Muss ich das Schwimmbad zu Beginn des Zeitfensters betreten?

Ihr Online-Ticket berechtigt Sie, das Hallenbad am ausgewählten Kalendertag inner­halb des ge­buch­ten Öffnungs­zeiten­fensters zu be­su­chen. Wann Sie das Bad wäh­rend des Öffnungs­zeiten­fensters be­tre­ten, ist Ihnen über­lassen.

Wie lange im Voraus kann ich buchen?

Sie können fünf Tage im Voraus buchen.

Gibt es eine Begrenzung der Besucherzahlen?

Nein. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Begrenzung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen für das Online-Ticket zur Verfügung:

  • PayPal
  • Sofort Überweisung
  • Kreditkarte

Wie lange ist mein Ticket gültig?

Das Online-Tages-Ticket ist be­schränkt auf den von Ihnen ge­wähl­ten Tag und gilt für das ge­buch­te Öffnungs­zeiten­fenster.

Eine 10er-Karte ist im Jahr des Kaufs und im darauffolgenden Jahr gültig.

Eine Jahreskarte ist ab Kaufdatum 365 Tage gültig, inklusive der Schließzeit des Hallenbads in den Sommerferien.

Sind die Tickets übertragbar?

Bei Einzeleintrittskarten und 10er Karten ist dies möglich. Saison- und Jahreskarten sind allerdings personalisiert und nicht übertragbar. Wird ein Ticket nicht ein­ge­löst, ver­fällt es er­satz­los. Es er­folgt kei­ne Rück­er­stat­tung der Eintritts­gebühr.

Ich habe ein Ticket erworben und kann das Hallenbad nicht besuchen. Wird der Betrag erstattet?

Nein, dies ist nicht mög­lich. Es er­folgt kei­ne Rück­er­stat­tung der Eintritts­gebühr.

Ich habe ein Online-Ticket gekauft, aber keine Bestätigungsmail erhalten, was soll ich tun?

So­bald der Kauf be­stä­tigt wur­de, können Sie das Ticket direkt aufrufen. Sollte es hier einmal zu Problemen kommen melden Sie sich gern unter Telefonnummer: 07654 80273 und wir prüfen im Shop, ob wir das Ticket finden können.